Roadshow und Collection-Meeting in Wien

Kollektionspräsentation über den Dächern von Wien

Högl lud Fachhandelspartner und Storemanager ein, in luftiger Höhe einen Blick auf die neue Högl Herbst-/Winter-Kollektion 2020 zu werfen.



Herzlich Willkommen auf Wolke 19! Wer im Zeitraum vom 24.-29. Januar die neue Högl Herbst-/Winter-Kollektion 2020 bewundern wollte, musste den Aufzug gen Himmel nehmen. Die Präsentation der bevorstehenden Kollektion wurde kurzer Hand von der Konzernzentrale in Taufkirchen in den 19. Stock des Ares Towers in Wien verlegt. In den lichtdurchfluteten Räumen mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline von Wien, gelangten die neuen Schuhmodelle zu vollem Ausdruck.

In den Verkauf startet die neue Högl Herbst-/Winter-Kollektion 2020 erst im Juli. Schuhfachhändler entscheiden jedoch schon jetzt, welche Högl Modelle sie im Sortiment haben möchten.

Während das Högl Vertriebsteam über 5 Tage hinweg zahlreiche Fachhandelspartner empfing und betreute, hieß das Retail-Team die Storemanager aller Högl Filialen willkommen. Gemeinsam wurde sich auf die anlaufende Sommer-Saison eingestimmt und an die bevorstehende Herbst-Saison herangetastet. Von den neuen Designs und Trends inspiriert, konnten die Storemanager in einem Fashionworkshop ihr modisches Gespür unter Beweis stellen und die vielen Kombinationsmöglichkeiten der Högl Modelle herausarbeiten.

Eszter Cselényi, Gründerin des ungarischen Modelables CELENI, veranstaltete einen Modeworkshop mit den Storemanagern. Sie erhielten wertvolle Tipps, wie sie ihre Kunden modisch beraten können.